image1 image2 image3

30.06.2013: Singen im Forsthaus Willrode

Das Forsthaus Willrode lud auch in diesem Jahr wieder ein zum volkstümlichen Singen mit Erfurter Chören.  Und der Erfurter Steigerwald-Chor folgte dieser Tradition gern. Am Sonntag, 30. Juni 2013, erklangen beschwingte und volkstümliche Weisen. Kaffee und Kuchen gab es vor Ort. Und die gute Laune brachten wir mit...

Mit dabei waren weiterhin: Männerchor "Liedertafel Tiefthal 1857" unter der Leitung von Manfred Jäckel, die Erfurter Singgemeinschaft "Viva la musica" sowie der Kammerchor "Collegium cantat" Erfurt unter der Leitung von Helmut Wald. Veranstaltet wurde das Singen vom Forsthaus Willroda in Zusammenarbeit mit dem Forstamt Erfurt-Willrode und dem Sängerkreis Erfurt im Thüringer Sängerbund.

Der Erfurter Steigerwald-Chor geht nun in seine verdiente Sommerpause und wünscht allen Freunden und Gästen einen tollen Sommer.