image1 image2 image3

25.05.2013: Freunde singen für Freunde - Wir gratulierten "Sili con Vocale" zum Jubiläum

Wenn Chöre feiern, dann gibt es immer viele, die fröhlich mit dabei sind: Gratulanten, die singend ihre Aufwartung machen, Sängerinnen und Sänger, die sich singend bedanken, und zuhörende Gäste, die sich über beides freuen. So auch geschehen am 25. Mai, als "Sili con Vocale" sein 5-jähriges Jubiläum feierte. Eingeladen waren der Jugendchor "Eleven Plus" und der Erfurter Steigerwald-Chor, der "Sili con Vocale" durch fünf gemeinsame Sängerinnen und Sänger eng verbunden ist. Der Erfurter Steigerwald-Chor gratulierte auf das Herzlichste.

Das gemeinsame Singen aller drei Chöre zusammen bildete den unbestrittenen Höhepunkt der Veranstaltung. Ein herzliches Dankeschön an "Sili con Vocale" für die tolle Organisation des Abends. Auf dass wir noch viele gemeinsame Feste feiern können!