image1 image2 image3

Aktivitäten 2017 Vorschau

Weihnachtskonzerte 2017

Plakat Advent Lorenzkirche 201703.12.2017, 16 Uhr - Konzert in der Lorenzkirche

Wie auch schon in den vergangenen Jahren findet unser erstes Weihnachtskonzert in der Lorenzkirche Erfurt statt, die sich mitten in der Innenstadt befindet. Bei herrlicher Akustik können hier deutsche und auch englische Weihnachtslieder erklingen, umrahmt von besinnlichen Gedichten.

Der Eintritt ist frei, es wird um eine Spende gebeten.

Lorenzkirche
Pilse 30
99084 Erfurt

 

 

 

Plakat Advent St. Nikolaus 201710.12.2017, 17 Uhr - Konzert in der Kirche zu Melchendorf

Seit vielen Jahren gehört ein Weihnachtskonzert in der Kirche St. Nikolaus in Melchendorf zur Tradition unseres Chores.
Auch hier bietet die Akustik beste Voraussetzungen, um das vielseitige Repertoire an Weihnachtsliedern darzubieten.

Eintritt: 6,50 Euro

Der Kartenvorverkauf ist über unseren Online-Shop möglich.

St. Nikolaus Melchendorf
Schulzenweg 5
99097 Erfurt

 

 

 

platzhalter17.12.2017  15 Uhr - Konzert im Ratsgymnasium - gemeinsam mit dem Akkordeonorchester "Robert Flache" (Gastgeber)

Auf Einladung des Akkordeonorchesters wird es zum ersten Mal ein gemeinsames Weihnachtskonzert im Ratsgymnasium geben. Dafür werden die schönsten Weihnachtslieder einstudiert, die dann abwechselnd, aber auch gemeinsam erklingen. Wir dürfen gespannt sein, welche Überraschungen das Akkordeonorchester bereithält.

Eintritt: (wird noch bekannt gegeben)

Ratsgymnasium Erfurt
Meister-Eckehart-Straße 6
99084 Erfurt