image1 image2 image3

Vorstand

Im Vorstand des Erfurter Steigerwald-Chores engagieren sich:

  

Sabine WolsdorfSabine Reinelt, Vorstandsvorsitzende

couragierter Alt,

singt seit 2012 im Erfurter Steigerwald-Chor

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Vorstand EvaEva-Maria Westerhoff, stellvertretende Vorstandsvorsitzende

sehr engagierter Alt,

singt seit 2016 im Erfurter Steigerwald-Chor

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Brigitte Schäfer, Finanzverwaltung

leidenschaftlicher und erfahrener Alt,

singt schon seit 1985 im Erfurter Steigerwald-Chor

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Katrin Pleß, Schriftführerin

singendes Allroundtalent von Sopran bis Tenor,

singt seit 1991 im Erfurter Steigerwald-Chor

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Vorstand AlmutAlmut Ketzer-Nöltge, Mitgliederverwaltung

eine weitere tolle Alt-Stimme

singt seit 2018 im Erfurter Steigerwald-Chor

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Vorstand AntjeAntje Tellhelm, Kontakt zum Sängerkreis/Chorverband

langjähriger und zuverlässiger Sopran

singt seit 2010 im Erfurter Steigerwald-Chor

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

bild re 3 2021

In der Erfurter Chorszene ist der Steigerwald-Chor längst etabliert. Regelmäßig ist er mit seinen Programmen z.B. im Rathausfestsaal zu erleben, und seine Adventskonzerte sind gefragte Veranstaltungen im Advent.

Hier ein besonderes Konzert im Sommer 2017 unter Begleitung des international preisgekrönten Pianisten, Arseni Sadykov. Außerdem war das  Erfurter Akkordeonorchester „Robert Flache“ eingeladen.

Dieses schöne Foto vor dem Theater Erfurt mit den gespiegelten Spitzen des Domes im Rücken entstand in einer Probenpause.