image1 image2 image3

26.5.14: Mitgliederversammlung bestätigt den Vorstand

Die Mitgliederversammlung des Erfurter Steigerwald-Chores wie die am 26. Mai 2014 gehört zu den wichtigen Vereinsaktivitäten des Jahres. Denn Singen ist zwar die Haupt- und gleichzeitig Lieblingsbeschäftigung aller Mitglieder, aber die vereinsrechtlichen Formalitäten verdienen auch ihren Platz. Und so wurden unter reger Beteiligung der Mitglieder der Vorstands- und Kassenbericht gehalten, wichtige Beschlüsse gefasst, die interessanten Ergebnisse einer Chorbefragung durch den musikalischen Leiter Ralf Schöne ausgewertet und - wie alle zwei Jahre vorgesehen - der Vereinsvorstand gewählt.

Die Mitglieder haben dem bestehenden Vorstand weiterhin ihr Vertrauen ausgesprochen: Neuer wie alter Vorstand sind Petra Liebold als Vorsitzende, Kerstin Leinhos als Stellvertreterin, Katrin Pless als Schriftführerin, Brigitte Schäfer als Kassiererin und Wolfgang Rose als Beisitzer für Mitgliederbetreuung. Herzliche Glückwünsche an die Gewählten und gutes Gelingen weiterhin. Zum Vorstand gehts hier.