image1 image2 image3

Aktivitäten 2020 Rückblick

24.02.2020: Endlich mal wieder Rosenmontag beim Erfurter Steigerwald-Chor

Schon dafür hat sich der Umzug in einen neuen Probenraum gelohnt: wir konnten endlich wieder richtig ausgelassen mit Sekt, Saft und Pfannkuchen, tollen Büttenreden und kulturellen Darbietungen Rosenmontag feiern!
Als Putzfrau verkleidet hat uns Kerstin wunderbar durchs Programm geführt, Ralf hatte lustige Lieder rausgesucht und uns ordentlich am Klavier angefeuert und auch Petra war in ihrem quietschgrünen Dress zu Hochform aufgelaufen. Dank der Beiträge Einzelner in einer behelfsmäßigen "Bütt" hatten wir viel zu lachen und unseren Spaß. Auf jeden Fall war der Anteil der Kostümierten - zumindest gefühlt - deutlich gewachsen im Vergleich zu vergangenen Jahren. Es war ein rundum toller Abend und mit einer schönen Liederrunde haben wir sogar die Probenzeit überzogen, weil es so schön war.

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben! 

2020-02-24 Rosenmontag 01   2020-02-24 Rosenmontag 03

2020-02-24 Rosenmontag 02   2020-02-24 Rosenmontag 04